Number of the records: 1  

Verfassungsrechtliche Anforderungen an den Umgang mit Legasthenie und Dyskalkulie in der Schule – insbesondere zum grundrechtlich fundierten Anspruch auf eine fähigkeits- und begabungsgerechte Beurteilung

  1. Main entry-name Cremer, Wolfram, (author)
    Title statementVerfassungsrechtliche Anforderungen an den Umgang mit Legasthenie und Dyskalkulie in der Schule – insbesondere zum grundrechtlich fundierten Anspruch auf eine fähigkeits- und begabungsgerechte Beurteilung
    Another responsib. Kolok, Katharina, (author)
    Translated titleÚstavněprávní požadavky zacházení s dyslexií a dyskalkulií ve škole zejména k ústavněprávně zajištěnému nároku na spravedlivé hodnocení schopností a nadání
    In Deutsches Verwaltungsblatt. - 2014, Jhrg. 129, Heft 6, s. 333-341
    Subj. Headings Školství
    Školská politika
    Poruchy učení
    Rovnost šancí
    Form, Genre článek
    Signatura
    CountryNěmecko
    LanguageGerman
    DatabaseArticles
    article

    article

Number of the records: 1  

  This site uses cookies to make them easier to browse. Learn more about how we use cookies.